Intensivkurse Business English für Gruppen


Wir arbeiten in den wöchentlichen Kursen mit kleinen Gruppen von 3 – 6 Teilnehmern. So wird jeder Einzelne mehr zum Sprechen motiviert und profitiert gleichzeitig von der Gruppendynamik.

Die Kurse werden nach dem ‚Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen‘ (GER) eingeteilt, wobei wir die 6 vorhandenen Niveaustufen noch einmal in jeweils 3 Unterstufen verfeinern, um sicherzustellen, dass innerhalb unserer Gruppen keine zu großen Unterschiede bestehen. Wir machen mit allen Teilnehmern, die ihren Level nicht kennen, vorab einen Einstufungstest .

Die Unterrichtseinheiten dauern generell 90 min. Sie finden für Privatleute einmal pro Woche in unseren Schulungsräumen in der Karlstraße 92 statt. Die Kurse sind fortlaufend.

Inhalte sind unter anderem: sich und andere vorstellen, Small Talk, das Arbeitsumfeld, über seine Arbeit sprechen, Wegbeschreibungen, aber auch telefonieren und Emails schreiben.

Gruppen in Firmen unterrichten wir auch gern bei Ihnen vor Ort.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


 

Weitere Informationen und Anmeldung über das Kontaktformular oder info@sprachschule-braunschweig.de